Das FLAKS wird von bis zu 100 Nutzerinnen täglich besucht – dabei ist das festangestellte Team mit nur 9 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und zwei geringfügig Beschäftigten sehr klein.
Es liegt auf der Hand, dass wir das allein nicht schaffen könnten. Letztes Jahr waren 53 freiwillig Engagierte, d.h. BFDlerinnen, Praktikantinnen, Ehrenamtliche und Patinnen) sowie 17 Honorarkräfte bei uns beschäftigt. Sie arbeiten in Bereichen wie Küche, Empfang, Kinderbetreuung, Kursanleitung.
Gestern haben wir ins FLAKS eingeladen, um ihnen DANKE zu sagen und ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken. Ohne sie wäre der Tagesbetrieb im FLAKS nicht aufrecht zu erhalten. 🔥❤️

Falls auch du Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit, einem BFD oder einem Praktikum im FLAKS hast, melde dich gerne bei unserer Koordinatorin Anna Amon!

Sprache >>