Das Herz von FLAKS ist unser Info-Café im Erdgeschoss des Hauses. Hier bieten wir unter anderem zweimal in der Woche einen Mittagstisch an und zweimal in der Woche gibt es ein Frühstücksangebot für unsere Besucherinnen. Für diese Angebote erhalten wir Lebensmittelspenden der Hamburger Tafel und unsere Hauswirtschaftlerin Nurcan und ihr Team in der Küche zaubern daraus leckere und abwechslungsreiche Gerichte.

Damit wir diese gastronomischen Angebote durchführen können, sind wir auf der Suche nach tatkräftigen Frauen, die Lust haben, uns ehrenamtlich in der Küche zu unterstützen. 

Dafür zählt vor allem, dass Du Lust auf die Arbeit hast – Erfahrung ist toll, aber kein Muss!

Falls Du also Interesse haben solltest uns in der Küche zu unterstützen, melde dich gerne per Email an  oder per Telefon unter 040-89698003

Wir freuen uns auf Dich!

SO ERREICHEN SIE UNS

S-Bahn S11/S21/S31: Station Holstenstrasse, 7 Minuten Fußweg
Bus 20/25: Station Alsenplatz, direkt gegenüber

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag: 10.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 10.00 – 14.00 Uhr

Sprache >>